Versandbedingungen
Verlano - Versandrichtlinie
Lager, Versand und Bearbeitungszeiten für Deutschland:
Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, beginnt unser Team sofort mit der Bearbeitung.
Um Ihnen bei der Planung Ihres Einkaufs zu helfen, können Sie sich an folgendem Zeitplan orientieren:
- Bestellschluss: 15:00 Uhr (deutsche Zeitzone)
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage (Montag - Freitag)
- Versandzeit: 7-11 Tage (Montag - Freitag)
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Bestellbestätigung. Bei personalisierten Produkten ist die Lieferzeit länger. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@verlano.de mit dem Betreff "Bestellbestätigung nicht erhalten", und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für personalisierte Bestellungen werden wir uns gesondert mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Anpassungen vorgenommen wurden. Diese Artikel werden erst nach Erhalt der erforderlichen Anpassungen bearbeitet und versendet.
Versandkosten
Die Versandkosten für bestellte Produkte werden zum Zeitpunkt der Bestellung berechnet. Der Versand ist in ganz Deutschland kostenlos.
Bestellannahme und Preise
Bitte beachten Sie, dass es vorkommen kann, dass eine Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht bearbeitet werden kann. Die Website behält sich das Recht vor, eine Bestellung aus beliebigen Gründen und zu jedem Zeitpunkt abzulehnen oder zu stornieren. Sie werden möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Nachweise oder Informationen bereitzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine Telefonnummer oder Adresse, bevor wir die Bestellung annehmen.
Um Kreditkarten- oder EC-Kartenbetrug zu verhindern, behalten wir uns das Recht vor, die Bestätigung Ihrer Zahlungsdaten anzufordern, bevor wir das Produkt an Sie liefern, und die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten zu überprüfen. Diese Überprüfung kann die Vorlage von Identitäts-, Aufenthalts- oder Bankdaten umfassen. Vorbehaltlich unseres Rechts, eine Bestellung sofort zu stornieren, behalten wir uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, wenn Missbrauch oder betrügerische Verwendung einer Kredit- oder EC-Karte vermutet wird. Wir bemühen uns, unseren Nutzern eine sichere Bestellumgebung zu bieten.
Wenn der Shop beschließt, eine Bestellung abzulehnen, können Kunden eine Rückerstattung der Kosten erhalten, z. B. der Versandkosten, wenn das Produkt nicht zugestellt werden kann. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren. Wenn ein Artikel falsch bepreist ist, können wir nach eigenem Ermessen beschließen, die Bestellung zu stornieren und Sie über diese Stornierung zu informieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Bestellungen abzulehnen und die Zahlung zu stornieren oder zurückzuerstatten, falls der Betrag falsch war.
Alle Anstrengungen werden unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Alle Bestellungen werden bearbeitet, nachdem sie aufgegeben wurden.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Verfolgen Sie Ihre Bestellung mit der Sendungsverfolgungsnummer, die wir Ihnen per E-Mail zusenden. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@verlano.de, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail-Adresse:
kontakt@verlano.de
Telefonnummer:
+31 6 13804846
Firmenname:
TF Ecommerce
Adresse:
Verdunplein 17
Unit A9869
Eindhoven
Noord-Brabant
5627 SZ
Niederlande
Handelskammer Nummer:
83511040
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
NL003830442B89
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: Geschlossen
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.